DAX: 25.000-Punkte-Marke erneut gerissen – KI-Ausverkauf belastet

DAX: 25.000-Punkte-Marke erneut gerissen – KI-Ausverkauf belastet

Der DAX hat am Dienstag Verluste verzeichnet. Zum Handelsschluss notierte der DAX mit 24.893 Zählern fast ein Prozent schwächer. Zwar gelang im späten Handel eine leichte Erholung vom Tagestief, doch der technische Ausblick hat sich durch das erneute Scheitern an dieser charttechnischen Widerstandslinie eingetrübt.

TIZNORD
Author: TIZNORD

HIER KÖNNTE IHR PATENT STEHEN.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.