Intel: Was läuft da mit Apple?

Intel: Was läuft da mit Apple?

Die Intel-Aktie zählt heute zu den stärksten Gewinnern an der Wall Street. Auslöser sind neue Spekulationen über eine mögliche Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit Apple. Branchenkreisen zufolge prüft der iPhone- und Mac-Hersteller, Intel künftig wieder stärker in die eigene Chip-Lieferkette einzubinden.

TIZNORD
Author: TIZNORD

HIER KÖNNTE IHR PATENT STEHEN.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.